Madrabours Eck - Kurzgeschichten und mehr

Inhalt


Es folgt eine Übersicht, was es so in den einzelnen Rubriken zu sehen gibt:

Die Rubrik Allgemeines stellt die Startseite dar, von hier aus geht es zu allen anderen (Unter-)Seiten.
Diese Rubrik ist eigentlich die einzige, in der es keine Kurzgeschichten gibt...

In der Rubrik Zur Person gibt es Infos über meine Wenigkeit (wens interessiert...), außerdem noch Kurzgeschichten und tolle Abenteuer, welche ich erlebt habe und ein paar Bilder werd ich hier wohl auch unterbringen. Also wer mal nicht einschlafen kann, klicke diese Seite an und schon *gähn*schnarch*.

In der Rubrik Kurzgeschichten gibt es von mir Selbstverfasstes, vieleicht gefällts ja dem einen oder anderem. Wenn nicht: Es herrscht kein Lesezwang (warum eigentlich nicht?).

Hier finden Sie Links zu verschiedenen Sprachkursen auf CD-ROM

Letze Änderung: 07.05.2020

Zitat der Woche:

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.


Kurt Tucholsky
Madrabours Eck
madrabour.de Werbung: partyservice-deutschland.de Radebeul - Zitzschewig