Madrabours Eck - Kurzgeschichten und mehr

Neues

19.08.2006Meine Welt bei den Kurzgeschichten
Bei den Kurzgeschichten gibt es eine neue Rubrik namens Meine Welt.
02.02.2004Kürbiswoche bei zur Person
In der Rubrig Zur Person gibts ab heute eine Woche lang jeden Tag ein neues Kürbisrezept für die Kürbiswoche.
23.12.2003Shopping: Sprachkurse
Ab sofort gelangt man von hier zu ein paar preiswerten Sprachkursen auf CD-ROM.
20.12.2003Fotos in der Rubrik Zur Person
In der Zur Person-Rubrik sind ein paar weihnachtliche Adventsbilder zu bewundern, welche nur ganz leicht Glühweingetränkt sind.
17.12.2003Eine neue Kurzgeschichte
In der Kurzgeschichten-Rubrik gibt es mal wieder eine neue Kurzgeschichte, welche in der Welt des PC-Spieles Spellforce spielt.
08.10.2003Madrabour's Wort-Verdreher
Unter Madrabour's Wort-Verdreher kann man ab sofort ein kleines Wortverdrehertool finden.
27.09.2003Sitemap erstellt
Wer alle Seiten von madrabour.de, andrich-radebeul.de, kurzgeschichten.madrabour.de und shop.madrabour.de auf einen Blick sehen möchte, wird auf der neuen Sitemap fündig.
21.09.2003Gästebuch eröffnet
Ab sofort kann man sich auch in ein Gästebuch eintragen. Wer also einen kurzen Kommentar, Gruß oder sonstwas loswerden will, ist herzlich eingeladen!
20.08.2003Neues bei den Kurzgeschichten
In der Kurzgeschichten-Rubrik gibt es mal wieder eine neues Kapitel im Tagebuch.
11.08.2003Neue Katzen-Bilder bei Zur Person
Auf andrich-radebeul.de gibt es ein paar Abenteuer der kleinen Katze Lola in Wort und Bild
03.07.2003Zur Person aktualisiert
Bei andrich-radebeul.de wurden ein paar Bilder der Katze Hercules hinzugefügt.
01.07.2003Kurzgeschichten aktualisiert
Bei den Kurzgeschichten wurde zum Beginn des Julis ein neues Kapitel des Tagebuchs gestartet. Außerdem habe ich Links im Menü die jeweiligen Untermenüpunkte hinzugefügt.
27.06.2003Googled: Neue Kurzgeschichte
In der Rubrik Kurzgeschichten gibt es eine Rubrik (Sonstiges) mit einer neuen Kurzgeschichte namens Googled
25.06.2003Rezepte bei zur Person
In der Rubrik Zur Person gibt es ab sofort eine Rezepte-Rubrik.
12.06.2003Zur Person aktualisiert
In der Rubrik Zur Person gibt es eine neue Fotogeschichte über ein neues Familienmitglied.
01.06.2003Kurzgeschichten aktualisiert
Bei den Kurzgeschichten wurde zum Beginn des Junis ein neues Kapitel des Tagebuchs gestartet.
30.05.2003Neue Kurzgeschichte im Produktbereich
In der Rubrik Produkte findet sich eine neue Kurzgeschichte.
Und für alle, die es noch nicht entdeckt haben: In der Rubrik Kurzgeschichten gibt es neuerdings ein (bisher) täglich fortgesetztes Tagebuch.
25.05.2003Kurzgeschichten aktualisiert
In der Rubrik Kurzgeschichten gibt es ab sofort ein Tagebuch. Dem, der sich nun fragt, warum das nicht bei 'Zur Person' steht, sei gesagt, daß es sich um ein völlig fiktives und unautobiographische 'Werk' handelt.
23.05.2003zitzschewig.de
Das gehört zwar nicht direkt zu dieser Seite, aber seit heute gibt es eine neue Seite über Radebeul-Zitzschewig, welche unter www.zitzschewig.de zu finden ist.
21.05.2003'Zur Person' aktualisiert
Ab sofort gibt es von mir Kommentare in der Rubrik 'Zur Person'.
20.05.2003Zitat der Woche
Im rechten Teil der Webseite gibts jetzt immer dann, wenn da nich grade Aktuelles oder Werbung drinsteht, ein 'Zitat der Woche'.
Zusätzlich gibts auch noch eine neue Seite mit allen bisherigen Zitaten der Woche.
20.05.2003Produkt-Kategorie aktualisiert
Es gibt eine neue Kurzgeschichte namens 'Frauenluder' in der Kategorie Produkte.
17.05.2003Kurzgeschichten-Kategorie eröffnet
Mit den Kurzgeschichten ist nun auch die (vorerst) letzte Kategorie meiner Seite Online gegangen. Wie in den anderen Kategorien werde ich auch hier versuchen, regelmäßig (etwa monatlich) neuen Inhalt einzustellen.
08.05.2003Produkt-Kategorie aktualisiert
In der Rubrik 'Produkte' gibts eine neue Kurzgeschichte mit dazugehörendem Produkt.
05.05.2003Produkt-Kategorie eröffnet
Neben ein paar kleineren Layoutaktualisierungen ist heute die Kategorie 'Produkte' eröffnet worden.
27.04.2003Zur Person
Die Rubrik 'Zur Person' mit den ersten Daten gefüllt, diese sind nahezu 1:1 von meiner alten Webseite übernommen.
21.04.2003Seiten(Neu)Start
Ein weiteres (und diesmal hoffentlich letztes) Mal ist meine Seite umgezogen! Ich hoffe, die neuen Domains www.madrabour.de und www.andrich-radebeul.de halten nun für den Rest des Internetlebens...
17.04.2003Domains endlich freigeschaltet
Meine Domains www.madrabour.de und www.andrich-radebeul sind endlich freigeschaltet.

Letze Änderung: 07.05.2020

Zitat der Woche:

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.


Kurt Tucholsky
Madrabours Eck
madrabour.de Radebeul - Zitzschewig