Madrabours Eck

Fotos & Geschichten


Von hier aus gehts über die unten stehende Tabelle zu den einzelnen Foto- und Geschichtenseiten. Die Bilder und Kurzgeschichten sind natürlich ganz persönlich über meine 'Abenteuer' und andere fröhliche oder tragische Erlebnisse. Also, wie schon mal irgendwo geschrieben, 'Big Brother' bei Madrabour.
Katze - Lola
11.08.2003Lola - Die ersten Abenteuer der kleinen Katze
Neue Bilder von Lola. Neben ein paar 'Drinnen-Bilder' gibts Bilder mit Lola im Freien und auch zwei von Lolas Geschwistern sind zu sehen.
12.06.2003Und sie heißt Lola...
...oder: Deckname Stuppsi
Bevor es hier weitere Bilder von Hercules gibt, die ich noch immer sehr vermisse, möchte ich einen kleinen Neuankömmling in unserer Familie vorstellen.
Katze - Hercules
03.07.2003Machs gut, Hercules
Wie bereits erwähnt, verstarb die gute Hercules Weihnachten 2002. Hier gibt es noch ein paar Bilder auf einer kleinen Gedenkseite.
27.04.2003Die Katze Hercules
Die ersten Bilder der schönsten (und leider am 26.12.2002 verstorbenen :((( ) Katze der Welt, geknippst im Jahr 1995, neuere Katzenbilder gibts auch irgendwann.
Erlebnisberichte
20.12.2003Glühwein-Adventsspektakel
Am 19.12.2003 fand auf dem Stallhöfischen Adventsspektakel zu Dresden ein kleiner Glühwein-Umtrunk von zwei ExZiddels des sächs. LfUG statt. Eigentlich sollte noch ein dritter Ziddel mitkommen, welcher aber leider verhindert war. Für diesen gabs als Trostpflaster diesen kleinen Fotobericht.
Wanderungen
27.04.2003Die Ausrufezeichentour
Die Ausrufezeichentour durch die Affensteine der Sächsischen Schweiz wurde von meinem Bruder Thomas und meiner Wenigkeit im kalten November 2002 gewandert und 'geklettert' und führte über Rübezahlstiege, Zwillingstiege, Häntzschelstiege, Zurückesteig und Starke Stiege.
ACHTUNG: Aufgrund vieler Bilder ist evtl. mit längerer Ladezeit zu rechnen!

Letze Änderung: 07.05.2020

Zitat der Woche:

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.


Kurt Tucholsky
Madrabours Eck
madrabour.de Radebeul - Zitzschewig