Madrabours Eck

Rezepte


Hier finden sich Rezepte, deren Kochergebnisse von mir als wohlschmeckend eingestuft wurden. Die Idee kam mir, da ich mit einer meiner Seiten bei der Suchmaschine google.de mit dem Begriff Lavendelplätzchen auf Platz 1 bin (oder war?) ;)

02.02.2004Die Kürbiswoche
Kürbiswoche bei Madrabour: 7 lecker Kürbisrezepte, eines für jeden Tag der Woche
27.06.2003Kräuterpunsch
Ein leckeres, fruchtiges Getränk mit Rosmarin und Erdbeeren
25.06.2003Lavendelplätzchen
Ein leckeres Backwerk, welches nicht nur mit Lavendel, sondern auch mit anderen Gewürzen verbackt (nicht jedoch verbockt :) werden kann

Letze Änderung: 07.05.2020

Zitat der Woche:

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.


Kurt Tucholsky
Madrabours Eck
madrabour.de Radebeul - Zitzschewig