Madrabours Eck

Neues

26.09.2008Neue Spiele-Seite & Spore
Jaaaaaa... hier flutschen die News nur so im 4-Jahres Rhythmus rein, und schon wieder gibts was Aktuelles: Ich habe gerade mal ne Spielerubrik eröffnet, um mich dort den PC-Spielen zu widmen und gleich mal bissel was zu Spore eingetragen. Man sieht sich dort oder woanders... im Jahr 2012... oder vieleicht auch schon ein paar Tage eher... :D
02.02.2004Kürbiswoche
Auf der Rezeptseite gibt es ab heute für die nächsten sieben Tage jeden Tag ein neues Kürbisrezept, eines für jeden Tag der Woche. Also eine richtig leckere Kürbiswoche!
20.12.2003Fotos: Glühwein im Advent
Ein paar Bilder von einem kleinen Glühwein-Advent's Spektakel zu Dresden gibts in der Foto-Abteilung.
11.08.2003Neue Lola-Bilder
Neue Lola-Bilder gibt es bei den Fotos
03.07.2003Neue (ältere) Fotos: Machs Gut Hercules
Neu dabei sind ein paar (ältere) Bilder von Hercules. Machs gut, liebe Hercules, Du warst die Beste!
27.06.2003Neues Rezept: Kräuterpunsch
Ein neues Rezept für einen fruchtigen Kräuterpunsch auf die Rezeptseite gestellt.
25.06.2003Lavendelplätzchen
Da ich mit dem Suchbegriff Lavendelplätzchen bei Google.de mit meiner Radebeul - Zitzschewig - Seite auf Platz eins liege, mußte ich doch gleich auch das Rezept anbieten. Also gibts hier ab sofort auch eine Rubrik für Rezepte.
12.06.2003Fotogeschichte Lola
Im Bereich Fotos und Geschichten gibt es eine neue Fotogeschichte über eine Dame namens Lola alias Stuppsi.
21.05.2003Kommentar Kaffeegedanken
Im Bereich 'Über mich' gibt es ab sofort unregelmäßig Kommentare zu verschiedenen Themen von mir (wen es interessiert...), als erstes hab ich ein paar 'Kaffeegedanken' geäußert.
27.04.2003'Zur Person' eröffnet
So, hab nun diese Rubrik 'Zur Person' auf php umgestellt und (wie man unschwer sehen kann :) hochgeladen. Erstmal gibts die Inhalte von der alten Seite, sukzessive gibts dann Neues.

Letze Änderung: 07.05.2020

Zitat der Woche:

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.


Kurt Tucholsky
Madrabours Eck
madrabour.de Radebeul - Zitzschewig